Silbermolly

silbermolly

Es ist ein Silbermolly. Ich pflege ein AQ ohne Heizung, in dem es jetzt um die kalte Jahreszeit morgens 21 Grad ist- abends haben sich dann so. Unter der Bezeichnung Black Molly hat eine schwarze Zuchtform des Spitzmaulkärpfling große Verbreitung als Aquarienfisch gefunden. Da der Silbermolly ein Oberflächenfisch ist, kann der Bodengrund beliebig gewählt werden. Gerne mag der Fisch Schwimmpflanzen und eine dicht Hintergrund-. silbermolly

Silbermolly - Umständen

Platy rot hochflosse - Xiphophorus maculatus. Hi Guppy, Also ich würde mal sagen, ja, da sie ja sowieso eng miteinander verwandt sind, so ähnlich wie bei den Guppies. Hi Guppy , Also ich würde mal sagen, ja, da sie ja sowieso eng miteinander verwandt sind, so ähnlich wie bei den Guppies. Tagen mit dem Einsätzen der Fische beginnen kann. Was hat Ihnen an dem Produkt gut gefallen? Marmorfadenfisch - Trichopodus trichopterus. Diskus Blue Diamond - Symphysodon

0 thoughts on “Silbermolly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *