Rommy cup

rommy cup

Spiele doch mal eine Runde Romme gegen einen Computer-Gegner. Rummy Cup ist ein Kartenspiel des beliebten Spiels Rummikub. Ziel ist es, am Schluss. Rummikub ist ein Spiel ähnlich dem Kartenspiel Rommé – speziell der Spielvariante . Hochspringen ↑ World Rummikub Championship bei Lemada Light. Die Regeln von Rummy Cup besagen, dass jeder Spieler eine zusammenhängende Zahlenreihe einer Farbe ablegen darf, sobald die.

Video

Fastest Rap EVER

Den: Rommy cup

Rommy cup Spiel spelling
Bubble spiele kostenlos online spielen 353
WOW SLOTS 133
Rommy cup Baccarat free online game
rommy cup

Rommy cup - Spieler

Kein Problem Habe ich doch gerne gemacht! Hatte mindestens 50 Punkte auf einmal ausgelegt, da meinte er doch tatsächlch, dass ich unter 30 Punkten wäre. Registrieren und Highscore knacken! Heroes of the North. Diese Seite wurde zuletzt am Bube, Dame, König und Ass ersetzen die Werte 11, 12, 13 und 1. Eine tolle Wurst — ich hatte mein Brett leer — und der Computer siegt mit Minuspunkten von mir!!!! Geben Sie die angezeigten Zeichen im Bild ein: Spielanleitungen und Spielregeln Spielanleitungen und Spielregeln — Wir wissen wies gespielt wird! Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Navigationsmenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. Code handy zahlen deine Webseite: Klicke mit der Maus auf die Spielsteine die du ausspielen möchtest.

0 thoughts on “Rommy cup

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *